Unsere Tiere

Unsere Schafe und Ziegen helfen uns als lebende Mähmaschinen unser großes Gelände zu pflegen. Besonders viel Freude machen uns im Frühjahr die neuen Lämmchen mit ihren witzigen Bocksprüngen, wenn sie nach dem Winter das erste Mal auf die Weide kommen.

Stolzer Bock Ein frisches, leckeres Früh­stücks-Ei von glücklichen Hüh­nern - wer würde sich da nicht freuen! Und ein zartes Lamm­kotelett vom Grill ist auch nicht zu verachten.

Seit Ende 2009 haben wir auch mit einer kleinen Bie­nenzucht angefangen und können uns nun auf leckeren Honig freuen.

Ansonsten natürlich Hund, Katzen, Hasen ...


Zum Vergrößern Bild anklicken

Unsere Hühner

Unsere Hühner

Unsere Schafe

Unsere Schafe
 
zurück << Kontakt   I   Anfahrt   I   Impressum   I   Datenschutz   I   Umweltschutz Elektrizitätswerke Schönau