Mittlere Etage


Die Räumlichkeiten der mittleren Etage eignen sich hervorragend für Seminare und Weiterbildungen verschiedenster Art, werden aber auch gern von Therapie-, Yoga-, Tanzgruppen und für Familientreffen gebucht.

In vier Zimmern können maximal 12 Betten belegt werden. Alle Räume sind mit Dusche und Waschbecken ausgestattet und können als Einzel-, Doppel- oder Mehrbett­zimmer genutzt werden.

Der ca. 60 m² große Gruppenraum hat einen Parkettboden und ist großzügig möbliert. Er ist mit kleiner Tagungstechnik ausgestattet. Hier finden Sie aber auch Jogamatten sowie eine Musik- und Videoanlage. Dieser Raum eignet sich daher auch gut für Joga, Tanz oder Körperarbeit sowie Musikgruppen oder Chöre.

Die komplett ausgestattete, separate Küche ist u.a. mit einen Umluftherd, 2 Kühlschränken und Geschirrspüler aus­gestattet.

Belegungskalender anzeigen


Zum Vergrößern Bild anklicken

Zimmer 4 in der mittleren Etage

Zimmer in der mittleren Etage
und weitere Bilder


Grundriss der Etage
 
zurück << Kontakt   I   Anfahrt   I   Impressum   I   Datenschutz   I   Umweltschutz Elektrizitätswerke Schönau